Mein Frosch Anton – die Webseite Jackpot City

Hallo Leute, willkommen auf meiner Seite antonderfrosch.de. Hier findet ihr alle Informationen über das Jackpot City Thema der Froschhaltung. Ja, ihr habt richtig gelesen, hier geht es um dieses exotische Tierchen. In den letzten Jahren ist der Frosch als Haustier immer beliebter geworden und ich möchte dieser Jackpot City Entwicklung Rechnung tragen. Schließlich ist ein Frosch ein sehr schönes Haustier, mit dem ihr eine schöne Zeit haben könnt. Ich habe in meinem Freundeskreis schon so manchen dazu inspiriert, sich selber einen Frosch anzuschaffen. Vielleicht überzeuge ich ja mit meiner Seite ebenso den einen oder anderen von euch?

Warum habe ich meine Seite so benannt? Was hat der Name Anton dort zu suchen? Nun, es ist ganz einfach zu erklären. Anton heißt mein Frosch und ich bin sehr glücklich, dass ich ihn habe. Wir sind nun schon seit zwei Jahren beste Jackpot City casino Freunde. Ich bin jeden Tag für ihn da und kümmere mich immer sehr gut um ihn. Obwohl ich weiß, dass er in Gefangenschaft lebt und sein Leben bei mir etwas anders ist, als wenn es draußen in der Natur wäre, bin ich mir sicher, dass er es bei mir gut hat und es ihm gut gefällt. Hier hat er schließlich alles, was er braucht. Für alle, die daran interessiert sind, warum ich meinen Frosch Anton genannt habe: Ich habe ihn in einer Tierhandlung gekauft, welche sich in der Antonstraße befindet. Es ist also eine ganz einfache Erklärung und ich habe ihn nicht nach meinem Onkel oder so benannt. Wer nun noch wissen will, wie mein Haustier aussieht, kann sein Bild links in der Bildergalerie sehen. Dort habe ich euch hunderte Bilder zur Verfügung gestellt, die seinen Lebensweg zeigen von dem Zeitpunkt, als ich ihn vor zwei Jahren bei mir aufgenommen habe, bis heute. Schaut doch einmal dort rein, es gibt dort jede Menge interessante Bilder!

Der eigentliche Grund, warum ich meine Webseite erstellt habe, ist jedoch nicht, euch Bilder von meinem kleinen grünen Haustier zu zeigen. Nein, ich möchte euch vorrangig darüber aufklären, was es bedeutet, einen Frosch als Haustier zu haben. Es ist nämlich gar keine so einfache Angelegenheit und kann einen schnell überfordern. Ich spreche aus Erfahrung, denn auch ich hatte gerade zu Beginn Schwierigkeiten, mit der Pflege für meinen Frosch hinterherzukommen. Es gibt viele Fallstricke, die einem vorher vielleicht nicht so offensichtlich sind. Auf meiner Webseite hier möchte ich diese Hindernisse identifizieren, sodass ihr einen guten Jackpot City Guide in die Hände bekommt. Und das alles biete ich euch kostenlos an! Natürlich steht es euch aber dennoch frei, mich finanziell zu unterstützen. Ich investiere viel Zeit und Energie in diese Seite. Artikel schreiben sich nicht von alleine, und ich muss die Texte einpflegen, die Bilder anordnen und beschriften, Kommentare und Fragen von euch beantworten usw. Nicht zu vergessen sind auch die Gebühren, die mich das Hosten dieser Seite kosten. Also, wenn ihr von meinen Tipps profitiert habt und ihr mir eine Freude machen möchtet, könnt ihr mir ruhig Jackpot City Geld senden! Ich freue mich über jeden Betrag!

Posted on